BTN Folge 539 am Mittwoch, 30.10.2013

BTN Folge 539 am Mittwoch, 30.10.2013

0
TEILEN

Berlin Tag und Nacht Vorschau für Mittwoch: Sunny macht sich Hoffnungen auf eine Beziehung mit Marcel. Schmidti will Krätze verkuppeln.

Gemeinsam ziehen Sunny und Marcel los, um Kostüme für Halloween zu besorgen. Die beiden verstehen sich super und Sunny hofft, doch noch Chancen bei Marcel zu haben.

Während Krätze eine Halloween-Party organisieren will, vertreibt sich Schmidti zu Krätzes Ärger lieber die Zeit mit Isabelle. Schmidti glaubt, dass Krätze nur neidisch auf ihn ist, weil er selbst gern eine Freundin hätte. So kommt die Idee auf, dass Isabelle ihre Freundin Bea mit auf das Hausboot bringen soll. Diese ist gleich von Krätze angetan, doch die Begeisterung beruht nicht auf Gegenseitigkeit. (Text: RTL II)