GZSZ Folge 5361 am Dienstag, 29.10.2013

GZSZ Folge 5361 am Dienstag, 29.10.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Dienstag: Vince wird von der Polizei aufgegriffen. Gerner lässt Katrin im Stich. Pia und John können die Zeit nach den Flitterwochen nicht genießen.

Als Zac mitbekommt, dass Vince in der Hanfplantage von der Polizei aufgegriffen wurde, plant er überstürzt die Flucht aus Berlin. Doch Vince hält aus Ehrgefühl dicht, auch wenn ihm dadurch gravierende Konsequenzen drohen.

Katrin kann nicht fassen, dass Gerner sie in der größten Krise des Metropolitan Trends hängen lässt. Doch nichts kann Gerner umstimmen, zu tief sitzt in diesem der Wunsch, Alexander zu vernichten. Deshalb geht Katrin alleine in die Verhandlungen, die über die Zukunft des Metropolitan Trends entscheiden könnten.

Pia und John haben sich ihre Rückkehr aus den Flitterwochen anders vorgestellt: Das WG-Essen endet im Streit, Pias Nachmieterin scheint vergrault und auch bei Ayla und Philip ist wegen der Auseinandersetzung mit Emily Land unter. Deshalb beschließen Pia und John, erst einmal für ihre Freunde und Familie da zu sein. (Text: RTL)