Cara Delevingne: Jetzt wirds lustig

Cara Delevingne: Jetzt wirds lustig

Cara Delevingne (24) will andere Menschen zum Lachen bringen.

Das Model war in den vergangenen Monaten verstärkt auf der großen Leinwand zu sehen und hatte sich etwas zurückgenommen, was Aufträge aus dem Fashion-Business betrifft. Ihre neue Karriere will sie weiterhin vorantreiben und hat deshalb nun den Vertrag für eine Komödie unterschrieben, in der auch Will Ferrell (49, ‚Anchorman‘) mitspielen soll.

Zwar sind weder der Titel noch der Inhalt des Films bekannt, doch ist es die perfekte Gelegenheit für die Schönheit zu beweisen, dass sie auch Rollen ausfüllen kann, die weder melodramatisch noch im Superhelden-Universum angelegt sind. Ein Insider erläuterte im Interview mit der britischen ‚Sun‘:

„Cara hat sich bislang an ernste Rollen gehalten, aber sie denkt, es ist jetzt an der Zeit auszuprobieren, was sie sonst noch machen kann. Ihre Freunde wissen, dass sie auch eine verrückte Seite hat, und sie kann es gar nicht abwarten, dass auch die Zuschauer diese Seite kennenlernen.“ Angeblich wollte Cara schon immer in einer Komödie mitspielen. Aber: „Sie wollte nicht gleich mit diesem Genre beginnen, ohne vorher ihre Schauspielfähigkeiten unter Beweis gestellt zu haben.“

Unterdessen reißen sich die Studios um sie. Der Insider erklärte, das liege daran, dass alle ihre Projekte riesige Kassenerfolge gewesen seien (bis auf ‚Kids in Love‘. Und ‚Pan‘. Und ‚Suicide Squad‘.) „Cara ist momentan Hollywoods Perle. Die Produzenten wissen, dass jeder Film, bei dem sie mitmacht, ein riesiger Erfolg wird. Die Tatsache, dass Will auch darin zu sehen sein wird, garantiert, dass der Film Millionen einspielen wird“, fügte der Bekannte hinzu. Cara Delevingne selbst hat zu diesem Projekt noch geschwiegen.