Drew Barrymore und Adam Sandler: Pläne für einen gemeinsamen Film?

Drew Barrymore und Adam Sandler: Pläne für einen gemeinsamen Film?

0
Bild zum Artikel
Drew Barrymore und Adam Sandler (c) AEDT/WENN.com

Drew Barrymore (43) und Adam Sandler (51) schmieden fleißig Pläne für ihren vierten gemeinsamen Film.

Die Schauspielkollegen standen bereits mehrfach gemeinsam vor der Kamera: Zum ersten Mal trat Drew Barrymore an Adam Sandlers Seite 1998 in ‚Eine Hochzeit zum Verlieben‘ auf, zum zweiten Mal 2004 in ’50 erste Dates‘ und ein drittes Mal 2014 in ‚Urlaubsreif‘. Beide hoffen darauf, sich bald wieder am gleichen Set einzufinden, bisher schmieden sie aber noch erste Pläne. „Adam und ich texten uns ständig über unser nächstes Ding und schreiben dann ‚Wir sind so dick. Wir sind so alt. Was zum Teufel…?'“, verriet sie lachend sie in der TV-Show ‚Watch What Happens Live‘ am Mittwoch [28. März]. „Gestern habe ich ihm erst geschrieben ‚Am goldenen See?‘. Das hatte ich auf einem Rückflug von Korea gesehen.“

‚Am goldenen See‘ ist ein Drama mit Katharine Hepburn (†96) und Henry Fonda (†77) in den Hauptrollen, die ein alterndes Ehepaar spielen, das seine Sommerferien in der Idylle des Goldenen Sees verbringt.

Zwar gibt es bisher keine konkreten Pläne, aber Drew und Adam sind fest entschlossen, ihre Tradition aufrechtzuerhalten: „Adam und ich haben alle zehn Jahre über drei Jahrzehnte hinweg einen Film gedreht. Da gibt es nichts zu spaßen. Wir werden unser Zehnjähriges auch im vierzigsten Jahrzehnt wiederholen. Wir wissen nur noch nicht, was genau das sein wird.“