Cheryl und Liam Payne: Liebes-Aus?

Cheryl und Liam Payne: Liebes-Aus?

0
Bild zum Artikel
Cheryl und Liam Payne (c) WENN.com

Liam Payne (24) und Cheryl Cole (34) können Gerüchte, dass es um ihre Beziehung nicht zum Besten bestellt ist, einfach nicht abschütteln.

Der Sänger (‚Strip That Down‘) heizte Spekulationen über ein Liebes-Aus selbst kräftig an, als er am Mittwoch [11. April] auf eine mögliche Schwangerschaft seiner Freundin Cheryl Cole (‚Call my Name‘) angesprochen ein wenig zu brüsk reagierte. „Das wird nicht passieren – Leute erfinden solche Storys dauernd“, war alles, was der ehemalige One-Direction-Star bei seiner Ankunft am Berliner Flughafen zu dem Thema zu sagen hatte.

Er und Cheryl Cole haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der im März seinen ersten Geburtstag feierte. Doch die Eltern des kleinen Bear sollen sich Gerüchten zufolge von einer Beziehungskrise zur nächsten hangeln. Das Promi-Paar ist gerade erst von einem Urlaub auf den Malediven zurückgekehrt, der Berichten zufolge der Versöhnung dienen sollte, nachdem Liam Payne im letzten Monat mit einer seiner Back-Up-Tänzerinnen gesehen worden war. Die beiden waren sich offensichtlich recht nahe gekommen, wenn man einem Zeitungsartikel glauben darf. Darf man aber nicht, wie Cheryl Cole auf Twitter klarstellte:

„Ein dummer Artikel, total aufgebauscht. Ich kann diese Geschichte aber nicht ignorieren, sie ist ein verzweifelter Versuch, einen Keil zwischen Liam und mich zu treiben.“

Dass der Alltag zwischen Kind und Karriere nicht immer einfach ist, hatte ihr Freund erst kürzlich gegenüber dem ‚Evening Standard‘ gestanden. „Wir haben schon manchmal zu kämpfen. Aber zeig mir doch mal eine Beziehung, wo das nicht der Fall ist“, schlug ein trotziger Liam Payne zurück.