Chrissy Teigen: Sie hat tolle Freundinnen

Chrissy Teigen: Sie hat tolle Freundinnen

Bild zum Artikel
Chrissy Teigen (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Chrissy Teigen (32) wurde mit einer Babyparty überrascht.

Das Supermodel erwartet zurzeit sein zweites Kind, einen Bruder für die 22 Monate alte Luna. Seit einer geraumen Weile zerbricht sich Chrissy nun schon den Kopf darüber, einen geeigneten Namen für den Familienzuwachs zu finden. Daher dürfte ihr die Überraschung, die ihr ihre besten Freundinnen am Mittwoch [21. Februar] bereiteten, eine willkommene Ablenkung gewesen sein:

Sie schmissen für die werdende Mama eine Babyparty.

Chrissy Teigen teilte ein Video auf Instagram, auf dem sie mit ihren Freundinnen zu sehen war und freudig verkündete: „Das sind meine besten Freundinnen. Ich habe eine Baby-Überraschungsparty!“ Die Bildunterschrift war ähnlich aufgeregt: „Ich liebe euch so. Danke, dass ihr mich zurück liebt.“

Die Party ist jetzt jedoch vorbei, und somit hat Chrissy Teigen wieder Zeit, sich gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Sänger John Legend (38, ‚All of me‘), darüber zu zoffen, wie der kleine Stammhalter denn jetzt genannt werden soll. Erst diesen Monat hatte sie in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ erzählt, dass sie es besonders schwierig finden, einen geeigneten Namen für ihren Sohn aus dem Hut zu zaubern. „Auf keinen Fall John Junior“, war Chrissy Teigen überzeugt, und sie erklärte auch gleich warum: „John meinte, dann trete der Kleine ja in viel zu große Fußstapfen. Ich hab nur gesagt ‚Du bist so ein Idiot!'“