Ed Sheeran: Keine Sorge, ich bleibe!

Ed Sheeran: Keine Sorge, ich bleibe!

Bild zum Artikel
Ed Sheeran (c) Dan Jackman/WENN.com

Ed Sheeran (26) gibt Entwarnung.

Gerade befindet sich der Sänger (‚Shape Of You‘) auf großer Welttournee, nachdem sein Album ‚Divide‘ im März durch die Decke schoss. Natürlich waren seine Fans hellauf begeistert, nach einem ganzen Jahr Auszeit endlich wieder was von ihrem Lieblings-Rotschopf zu hören – doch müssen sie schon bald wieder Lebewohl sagen?

Das behauptet zumindest die britische Zeitung ‚Daily Star on Sunday‘. „Ed hat so ziemlich alles erreicht, was man musikalisch erreichen kann“, wird da ein Insider zitiert. „Natürlich liebt er, was er tut und er reitet gerade die Welle des Erfolgs, doch zur gleichen Zeit möchte er auch ein etwas normaleres Leben. Wenn oder falls er heiratet, dann möchte er seine Frau und seine Kinder an erste Stelle heben. Wenn das bedeutet, dass er einige Jahre abtauchen muss, dann wird das so sein.“ Laut dem Blatt plane Ed Sheeran nach dem Ende seiner Welttournee im Oktober eine jahrelange Auszeit.

Als ‚MTV UK‘ diesen Bericht aufgriff und ebenfalls veröffentlichte, fühlte sich Ed allerdings genötigt, etwas klarzustellen. Den Twitter-Link der Story kommentierte er in gewohnter Manier mit den Worten: „Das ist Schwachsinn.“

Allerdings gab der Star erst selbst vor Kurzem zu, dass er erst Kinder haben möchte, wenn er nicht mehr auf Tournee geht. Das bedeutet dann wohl, dass Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn sich ganz einfach noch ein wenig Zeit mit dem gemeinsamen Nachwuchs lassen …