Eva Mendes: Nicht ohne mein Parfüm

Eva Mendes: Nicht ohne mein Parfüm

0
TEILEN

Schauspielerin Eva Mendes geht jeden Morgen durch eine Wolke aus Parfüm, damit sie gut riecht.

Dufte: Eva Mendes (37) liebt es, von Parfüm „umgeben“ zu sein.
Für die erfolgreiche Schauspielerin geht nichts über einen guten Duft. Sie hat sogar ihr eigenes Sprüh-Geheimnis, das sie im Interview mit dem ‚Hello!‘-Magazin enthüllte: „Ich sprühe das Parfüm vor mich, um eine Wolke zu erschaffen, durch die ich dann gehe. Das ist ein fantastischer Weg, um leicht, aber vollkommen von Duft umgeben zu sein.“
Wem die Parfum-Wolke nicht ausreicht, dem kann Mendes noch mehr Tips zur Seite stellen. Die Hollywoodlerin erzählte: „Ich sprühe mir außerdem immer etwas auf die Handgelenke und in die Arm- und Kniebeugen, also die Körperstellen, die ständig in Bewegung sind.“
Passend zu ihrer Leidenschaft für gute Düfte ist die Schauspielerin das neue Gesicht des ‚Thierry Mugler‘-Parfüms ‚Angel‘. „Es ist sehr schmeichelhaft, als Muse für ein Parfüm zu gelten“, seufzte Eva Mendes verzaubert.