Jessica Alba ist eine strenge Mama

Jessica Alba ist eine strenge Mama

0
TEILEN

Schauspielerin Jessica Alba mag es ordentlich in ihrem Haus und erzieht ihre Kinder streng.

Disziplin muss sein: Jessica Alba (30) ist laut ihres Gatten Cash Warren (32) eine liebevolle, aber strenge Mutter.
Die Schauspielerin (‚Fantastic Four‘) hat mit dem Produzenten zwei Kinder, die dreijährige Honor Marie und Haven Garner, die im August geboren wurde. Das Paar findet es gut, wie es sich bei der Erziehung der Töchter ergänzt.
Während der Amerikaner gelassener ist, setzt seine Ehefrau die Regeln durch. „Cash spielt viel und gibt viel Liebe – er ist ein sehr fürsorglicher Vater. Er ist sehr präsent und spielt mit Honor und nimmt sie überall mit. Er macht viel mit ihnen – er ist sicherlich ein sehr cooler Papa“, lobte Jessica Alba die väterlichen Fähigkeiten von Warren im Interview mit ‚OK!‘.
Dieser gab das Kompliment gleich mit einem kleinen Seitenhieb zurück: „Jessica ist sehr liebevoll und umsorgend und außerdem sehr effektiv beim Disziplinieren“, lächelte der zweifache Vater.
Die Darstellerin hat mit zwei kleinen Kindern ein hektisches Leben. Außerdem steht sie dazu, dass sie ein wenig pingelig ist, wenn es um ihren Haushalt geht. „Ich kann nicht gut mit Unordnung umgehen, ich bin verrückt! Ich habe alles beschriftet, aber ich bin jetzt ein wenig gelassener geworden. Es ist schon merkwürdig, ich weiß gar nicht, was mein Problem ist“, beschrieb Jessica Alba ihren ausgeprägten Drang zur Ordnung.