Brad Pitt: Heiß auf Kutchers Haus

Brad Pitt: Heiß auf Kutchers Haus

0
TEILEN

Schauspieler Brad Pitt möchte mit Angelina Jolie gerne das ehemalige Haus von Ashton Kutcher und Demi Moore kaufen.

Neues Heim: Brad Pitt (48) möchte das Haus von Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (49) erwerben.
Der Schauspieler (‚Der seltsame Fall des Benjamin Button‘) sucht nach einer Immobilie, die in der Nähe seines „Schwiegervaters“ Jon Voight (73) liegt. Angelina Jolie (36) hatte in der Vergangenheit keine gute Beziehung zu ihrem Vater, aber das soll sich geändert haben und sie möchte, dass er mehr Zeit mit seinen Enkelkindern verbringen kann. Deshalb hatte sich das Paar auch nach Häusern in Los Angeles umgeschaut, die in der Nähe der Schauspiellegende liegen.
„Angie möchte mehr Zeit mit Jon verbringen, dass er seine Enkelkinder besser kennenlernt – besonders, wenn es bald noch eines geben wird“, verriet ein Insider gegenüber dem ‚Look‘-Magazin.
Brad Pitt hat also ein Auge auf das Haus geworfen, das Demi Moore nach der Trennung von Kutcher auf den Markt geworfen hat. Es hat sechs Schlafzimmer, ein Swimmingpool und außerdem noch einen Fischteich. Außerdem könnte der Hollywood-Star seine Leidenschaft für Architektur wieder nachgehen. „Brad und Angie wollen mehr Kinder. Sie wollen sicherstellen, dass [ihre Kinder] glücklich sind, bevor sie für weiteren Familiennachwuchs sorgen, aber diese scheinen sicher und zufrieden zu sein. Außerdem lieben sie das Haus mit all seinem Platz. Sie können ganz leicht noch Zimmer dazu bauen, wenn sie es wollen. Angelina hasst Autofahren in Los Angeles – dass dieses Haus so nahe an dem ihrer Familie liegt, findet sie gut. Brad findet es auch gut und plant schon die zusätzlichen Bauten“, wurde über das neue Bauprojekt von Brad Pitt berichtet.