Jessica Alba: Ihr neugeborener Sohn sprengt das Internet

Jessica Alba: Ihr neugeborener Sohn sprengt das Internet

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor (c) Rob Rich/WENN.com

Jessica Alba (36) darf sich gleich doppelt freuen: Ihr Sohn ist endlich da und ihre Fans feiern dieses Ereignis.

Am 31. Dezember erblickte der kleine Hayes Alba Warren das Licht der Welt. Seine Eltern Jessica (‚Fantastic Four‘) und Cash Warren (38) könnten nicht glücklicher sein. Doch weil man als Promi auch vom Feedback seiner Fans lebt, wird Jessicas Kinderglück jetzt das i-Tüpfelchen aufgesetzt:

Ihre 11,9 Millionen Instagram-Follower lieben den süßen Schnappschuss von Hayes, mit dem die stolze Mama die Geburt enthüllt hatte. In den ersten acht Stunden im Netz wurde das Bild sagenhafte 805.376 mal gelikt und 12.900 mal kommentiert. Selbstredend, dass sich darunter ausschließlich Glückwünsche an das frisch gebackene Elternpaar befinden. Die meisten User kamen kaum darüber hinweg, wie niedlich Hayes aussieht – Jessica hatte ein Bild gepostet, auf dem zu sehen ist, wie er friedlich schläft. „Schaut euch an, wie hübsch er ist“, schrieb eine Instagram-Userin beispielsweise. „Ich liebe seine Härchen und die niedlichen Fältchen! Herzlichen Glückwunsch!“

Jessica Alba und Cash Warren sind damit Eltern von drei Kids: Ihre Töchter Haven und Honor sind jetzt neun und sechs Jahre alt. Zu dem Bild ihres Neugeborenen schrieb Jessica überglücklich: „Das beste Geschenk zum neuen Jahr! Cash und ich fühlen uns so gesegnet. Haven und Honor sind jetzt schon ganz besessen von ihrem kleinen Bruder.“

Um ihre erneute Schwangerschaft hatte die Schauspielerin kein Geheimnis gemacht und Anfang Dezember eine Babyparty geschmissen. Später berichtete sie ihren Instagram-Followern davon und betonte: „Ich hatte heute eine wunderschöne Babyparty! Ich fühle mich so geliebt und liebe euch alle!“

2018 hätte wohl nicht besser beginnen können für Jessica Alba und Cash Warren.