Eva Longoria: Sie schwärmt von ihrem ungeborenen Kind

Eva Longoria: Sie schwärmt von ihrem ungeborenen Kind

0
Bild zum Artikel
Eva Longoria (c) Brian To/WENN.com

Eva Longoria (42) hat die Nase voll von der Geheimniskrämerei.

Schon vor Wochen kamen erste Gerüchte auf, nach denen die erfolgreiche Schauspielerin (‚Desperate Housewives‘) und ihr Ehemann José ‚Pepe‘ Bastón (49) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Doch ganz hollywoodlike schwieg Eva bisher dazu. Nun scheint sie das Mamaglück übermannt zu haben: Die Beauty hält sich nicht länger zurück und schwärmte in aller Öffentlichkeit von ihrem noch ungeborenen Kind.  

Zu einem Foto, auf dem ihre Liebsten ihren wachsenden Babybauch sanft berühren, schrieb Eva auf Instagram: „Ein neues Jahr bringt neue Abenteuer! Ich bin so dankbar für meine wundervolle Familie, die diesem Baby jetzt schon so viel Liebe schenkt.“

Evas 4,1 Millionen Follower freuen sich über das süße Bild, auf dem Eva ein stylishes rotes Holzfällerhemd trägt: Über 290.000 Likes in 13 Stunden fuhr der Post ein.

Es ist das erste Mal, dass Eva Longoria, die im fünften Monat schwanger sein soll, persönlich über ihre Schwangerschaft spricht oder genauer gesagt schreibt. Bisher haben das andere übernommen. Schauspielerin Olivia Munn (37, ‚X-Men: Apocalypse‘) beispielsweise postete vergangene Woche [24. Dezember] ein Bild der schwangeren Eva auf ihrem Instagramkanal und schrieb dazu: „Weihnachten in Miami – wenn aus Freunden Familie wird.“

Für Eva Longoria ist es das erste Kind, ihr Partner José hat bereits Kinder aus seiner früheren Ehe mit Natalia Esperon.