Eva Longoria: Ihr Baby ist endlich da!

Eva Longoria: Ihr Baby ist endlich da!

Eva Longoria ist Mama geworden (Quelle: Facebook)
Eva Longoria ist Mama geworden (Quelle: Facebook)

Eva Jacqueline Longoria Baston (43), auch besser bekannt als Eva Longoria, ist Mama geworden! Die US-Schauspielerin, die vor allem durch ihre Desperate-Housewives-Rolle als Gabrielle Solis bekannt ist, könnte in diesen Tagen kaum glücklicher sein – selbiges gilt natürlich auch für ihren Ehemann José Bastón (50), mit dem sie seit rund 2 Jahren verheiratet ist.

Mit 43 Jahren ist die Schönheit nicht mehr die allerjüngste Mutter und musste deswegen auch schon einige Kritik einstecken, aber mit ihren beiden vorigen Ehepartnern hat es eben nicht gepasst.

Loading...

Der kleine Mann ist am 19. Juni in Los Angeles auf die Welt gekommen und hört auf den Namen Santiago Enrique. Ein Foto des puren Mutterglücks gibt es bereits zu sehen – allerdings exklusiv auf us.hola.com. Dort ist eine perfekt gestylte Mama zu sehen, die ihren kleinen Spatz an sich drückt und zufrieden lächelt. Der kleine Mann trägt eine rosa-blau-gestreifte Strickmütze.

Für Eva Longoria ist es übrigens das erste Kind. Für ihren Partner José Bastón, welcher als TV-Unternehmer tätig ist, ist es schon das fünfte. Die anderen drei stammen aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Natalia Esperón. Das älteste Halbgeschwisterchen ist 23 Jahre alt.