Eva Longoria: Ein Stern, der ihren Namen trägt

Eva Longoria: Ein Stern, der ihren Namen trägt

0
Bild zum Artikel
Eva Longoria (c) Brian To/WENN.com

Eva Longoria (43) ist nun unter den ganz Großen.

Die Darstellerin (‚Desperate Housewives‘) hat jetzt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, der ihren Namen trägt. Im Rahmen einer Zeremonie am Montag [16. April], bei der Evas Verdienste im Film und Fernsehen gewürdigt wurden, enthüllte die schwangere Schauspielerin ihre Auszeichnung und wurde dabei von berühmten Freundinnen wie Anna Faris (41), Victoria Beckham (44) und Felicity Huffman (55) bejubelt. Auch ihr Ehemann Jose Baston war anwesend und feierte seine Frau mit Begeisterung.

Bereits vor dem Event hatte Eva ihre Fans an ihrer Aufregung ob des großen Tags teilhaben lassen, indem sie auf Social Media schrieb: „Welch ein Traum heute wahr wird! Meinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu erhalten ist eine Ehre, und ich kann gar nicht glauben, dass ich das tatsächlich erleben werde. Ich kann es gar nicht abwarten, mich zu all diesen Legenden zu gesellen, also kann ich es auch gar nicht abwarten, bis ihr kommt und den Stern besucht.“

Die Enthüllung war für Eva Longoria auch dementsprechend emotional. Unter Tränen verriet sie ‚Entertainment Tonight‘: „Es war wirklich, wirklich surreal heute. Als ich vor 20 Jahren hier an diesem Ort gestanden habe, habe ich wirklich ernsthaft gesagt: ‚Eines Tages werde ich hier einen Stern haben.‘ Dass es auch wirklich passiert, ist surreal. Dann gab es natürlich die wundervollen Reden von Felicity, Ricky und Anna. Es ist einfach überwältigend.“