Khloé Kardashian: Name der Tochter wird zur Lachnummer

Khloé Kardashian: Name der Tochter wird zur Lachnummer

Bild zum Artikel
Khloé Kardashian (c) Derrick Salters/WENN.com

Die Tochter von Khloé Kardashian (33) heißt True Thompson.

Die Unternehmerin brachte am Donnerstag [12. April] ihr erstes Kind zur Welt. Bei der Geburt in einem Krankenhaus außerhalb Clevelands, Ohios, war auch ihr Freund Tristan Thompson (27) an ihrer Seite, der erst wenige Tage vor der Geburt in den Negativschlagzeilen gelandet war, nachdem Videos und Fotos von ihm aufgetaucht waren, auf denen er sich mit anderen Frauen vergnügt, während seine Freundin bereits schwanger war. Khloé hat sich zu diesen Schnappschüssen noch nicht geäußert, sondern sich stattdessen auf die Geburt ihres kleinen Sonnenscheins konzentriert.

Bislang war unklar, welchen Namen die Tochter trägt – doch Khloé hat dieses Geheimnis nun über Instagram gelüftet, indem sie schrieb: „Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat unsere Herzen gestohlen und wir sind überwältigt von LIEBE. Es ist solch ein Segen, diesen Engel in der Familie begrüßen zu dürfen. Mama und Papa liiiiieben dich, True!“

Der Namen True (zu deutsch wahr/echt) dürfte einige Fans angesichts der Gerüchte um Tristan Thompsons Seitensprünge überraschen. Wie es zu dieser Namensfindung kam, verriet Khloé Kardashian nicht.

Ein Insider hatte kürzlich gegenüber dem ‚People‘-Magazin verraten, dass sie momentan nicht einmal wütend auf Tristan sei, da sie sich voll und ganz auf das Baby konzentriere.