Adriana Lima will 2012 den Dalai Lama treffen

Adriana Lima will 2012 den Dalai Lama treffen

0
TEILEN

Supermodel Adriana Lima hat sich für das kommende Jahr einiges vorgenommen …

Gute Idee: Adriana Lima (30) hat ihre Neujahrsvorsätze verraten und möchte gerne dem Dalai Lama begegnen.
In einem Video sprach das ‚Victoria’s Secret‘-Model darüber, was sie sich für 2012 vorgenommen hat und verriet zwei wichtige Punkte: „Ich möchte den Dalai Lama treffen. Und – glaubt es oder nicht – ich möchte meinen Führerschein machen!“
Auch an ihrem Akzent will die Brasilianerin arbeiten und ihn im besten Falle sogar ganz loswerden: „Ich werde versuchen, ein paar Sprachkurse zu besuchen“, erklärte die Beauty dazu.
Wenn es darum geht, seine Neujahrsvorsätze in die Tat umzusetzen, geht es Adriana Lima allerdings wie den meisten Normalsterblichen: Über die Monate werden die guten Ideen oft vergessen. „Ich setze sie niemals in die Tat um“, lachte die Berufsschönheit über ihre Vorsätze.
Dann wird uns Adriana Lima wohl weiterhin mit ihrem süßen Akzent erhalten bleiben.