Adriana Lima: Willst du Adriana zur Frau nehmen?

Adriana Lima: Willst du Adriana zur Frau nehmen?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Adriana Lima (c) Patricia Schlein/WENN.com

Adriana Lima (35) hat von Männern erst einmal genug.

Die dunkelhaarige Schönheit hatte sich zu Beginn dieses Jahres von ihrem Freund, dem American-Football-Star Julian Edelman getrennt, der sich damit in eine ganze Reihe von Liebesenttäuschungen gestellt hat. Jetzt scheint die Brasilianerin die Nase voll zu haben und hat nun ein Foto von sich auf Instagram gepostet, das sie mit einem silbernen Ring zeigt, den sie bewusst in die Kamera hält. Dazu schrieb sie:

„Was hat es mit dem Ring auf sich? Er ist symbolisch. Ich bin mir selbst verpflichtet und meiner eigenen Zufriedenheit. Ich bin mit mir verheiratet. Ladys, liebt euch selbst. Und ja, ich bin Single.“

Der Post war ein großer Hit unter Adrianas insgesamt fast 11 Millionen Followern, von denen ihr zahlreiche zu dem Schritt gratulierten, mit ihrem neuen Ring und dieser Botschaft an die Öffentlichkeit zu gehen.

Adriana und Julian hatten sich im März dieses Jahres getrennt, waren danach aber noch zusammen auf der Met-Gala und hatten damit die Gerüchteküche angefeuert. Doch eine Versöhnung scheint nicht stattgefunden zu haben, schließlich beteuert Adriana, derzeit keinen Mann an ihrer Seite zu haben. Von dem Basketball-Spieler Marko Jaric, mit dem sie bis 2014 verheiratet war, hat sie zwei Kinder.