Rachel Zoe: Gepäck noch nicht wieder aufgetaucht

Rachel Zoe: Gepäck noch nicht wieder aufgetaucht

0
TEILEN

Der Koffer von Stylistin Rachel Zoe, der letzte Woche auf einem Flug verloren ging, ist immer noch nicht wieder da.

Ärgerlich: Rachel Zoe (40) vermisst immer noch ihren Koffer.
Das gute Stück verschwand letzte Woche bei einem Flug von Los Angeles nach Miami und ist bis heute nicht aufgetaucht. Die Angelegenheit wäre sicher nicht so dramatisch, wenn der Inhalt des Koffers nicht so wichtig für Zoe wäre.
„Rachel flog kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von LA nach Miami, und ihr Koffer – mit all ihren Lieblingsstücken darin – fehlt bis heute“, jammerte eine Freundin der Stylistin in der ‚New York Post‘.
Rachel Zoe kleidetet schon Hollywoodlerinnen wie Cameron Diaz, Anne Hathaway und Kate Hudson ein und hat stets die teuersten und stylischsten Klamotten um sich herum. So soll im Koffer eine Lederjacke von ‚Gucci‘ und Kaftane von ‚Missoni‘ gewesen sein.
Die Fluggesellschaft ‚American Airlines‘, mit der Zoe geflogen war, verhält sich laut der Insiderin nicht krisengerecht: „‚American‘ gibt keine Infos um das Abbleiben der Tasche heraus“, lästerte die junge Frau weiter.
Es scheint, als müsse Rachel Zoe weiter die Daumen drücken.