Rachel Zoe: Ist sie wieder schwanger?

Rachel Zoe: Ist sie wieder schwanger?

Stylistin Rachel Zoe erwartet Berichten zufolge ihr zweites Kind.

Mutterglück: Rachel Zoe (40) ist angeblich erneut schwanger und hofft auf eine Schwester für Sohn Skyler.
Die Mode-Expertin versteckte ihre Figur während ihres Weihnachtsurlaubes in St. Barts unter wogenden Kaftans. Insider berichten nun, dass Zoe ihr zweites Kind erwarte.
„Rachel ist gerade erst im dritten Monat, deshalb sieht man bislang fast nichts“, verriet der Alleswisser auf ‚RadarOnline.com‘.
Die Stylistin brachte ihr erstes Kind im vergangenen März zur Welt. Zoe und ihr Mann sind begeistert von den Neuigkeiten, obwohl sie die Nachricht zunächst sehr überraschte. Angeblich hoffen die beiden nun auf eine kleine Schwester für Sohn Skyler Morrison Berman.
„Sie ist begeistert, aber auch ein wenig geschockt. Sie rechnete nicht damit, so schnell wieder schwanger zu werden. Aber sie und Roger sind sehr sehr glücklich und Rachel hofft nun auf ein kleines Mädchen. Das Wichtigste ist jedoch, dass das Baby gesund ist“, berichtete der Insider weiterhin.
Das Paar äußerte in der Vergangenheit öffentlich seinen Wunsch, die kleine Familie zu erweitern, und der Ehemann des Mode-Stars verriet im November, wie sehr er Kinder liebe. „Rodger erzählte den Leuten, dass Skyler die Liebe seines Lebens sei und dass er noch nie glücklicher war. Er fühlt sich bereit für ein zweites Kind“, berichtete das ‚Star‘-Magazin.
Auch die werdende Mutter scherzte über die Vorteile einer Schwangerschaft. Die sonst sehr schlanke Blondine schwärmte von ihrer üppigeren Figur, während sie ihr erstes Kind erwartete: „Es war echt toll. Vor allem die größeren Brüste“, lachte Rachel Zoe.