Florence Welch findet Nachahmer gruselig

Florence Welch findet Nachahmer gruselig

Sängerin Florence Welch findet es besorgniserregend, dass so viele Menschen sie imitieren.

Vorbild: Florence Welch (25) ärgert sich, weil immer mehr Leute sie kopieren.
Die Sängerin der Band ‚Florence and the Machine‘ (‚You’ve Got The Love‘) hat mit ihrer originellen Popmusik eine treue Fangemeinde erobert, auf die sie sehr stolz ist. Allerdings fürchtet sie jetzt, dass einige übereifrige Verehrer sie zu sehr nachahmen: „Sie haben sich ihren eigenen Namen gegeben. Die Flos! Ich bekomme Nachrichten, dass mich Leute in der U-Bahn gesehen haben, und ich antworte dann, dass ich es nicht war. Da sind allerhand Doppelgänger von mir unterwegs, das steht fest“, erklärte sie.
Die elegante Rothaarige erinnert sich, wie sie selbst zu Berühmtheiten aufgeblickt hat, als sie aufwuchs. Sie wundert sich aber, dass sie ihren Vornamen wieder beliebt gemacht haben soll, da sie sich selbst so sehr nach einem anderen Namen gesehnt hatte, als sie klein war: „Naja, Florence ist ein Name für alte Ladys und es ist gut, ihn zurückzubringen. Als ich ein kleines Mädchen war, wollte ich auf keinen Fall Florence genannt werden. Ich wollte einen coolen amerikanischen Namen. Sandy zum Beispiel“, erinnerte sich Florence Welch.