Barbara Meier: Pläne für die Schauspielkarriere

Barbara Meier: Pläne für die Schauspielkarriere

Model Barbara Meier möchte 2012 ihre Schauspielkarriere vorantreiben.

Bald vor der Kamera: Barbara Meier (25) will 2012 endlich als Schauspielerin durchstarten.
Die Gewinnerin von Heid Klums Castingshow ‚Germany’s Next Topmodel‘ aus dem Jahr 2007 möchte sich im neuen Jahr ganz auf ihre Filmkarriere konzentrieren. Nun darf man für die Schöne nicht gleich in Rollen in großen Hollywood-Produktionen erwarten. Die Wahl-Münchnerin fängt erstmal ganz klein an. Sie wird Auftritte in Abschlussfilmen von Filmstudenten haben, das seien „ganz viele Sachen, bei denen ich Erfahrungen sammeln und etwas lernen kann“, wie sie im Interview mit ‚dpa‘ berichtete.
Barbara Meier möchte ihren neuen Beruf gründlich erlernen: „Wenn ich etwas mache, dann möchte ich es richtig machen, fundiert und mit Grundlagen.“
Die rothaarige Schönheit hatte nach dem Gewinn von ‚Germany’s Next Topmodel‘ ein wenig Schauspielunterricht erhalten und durfte an der Seite von Heidi Klum (38) in einem Werbespot für ‚McDonalds‘ auftreten. Dann sah man sie noch in dem Video ‚Mein Automobil‘ von Maximilian Mutzke.
Die Rollen in den Studentenfilmen sollen Barbara Meier nun den Weg ebnen, in größeren Projekten mitzuwirken und vielleicht ruft ja dann irgendwann auch mal Hollywood an.