Freshtorge: Zwei winzig kleine Füße

Freshtorge: Zwei winzig kleine Füße

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Freshtorge (c) Cover Media

Freshtorge (28) bekommt Nachwuchs.

Der YouTuber ist mit dem Model Sophie Jordi zusammen und hatte nun eine süße Nachricht zu verkünden, die seine Fans in helle Aufregung versetzte: Der Social-Media-Star gab auf Instagram bekannt, dass seine Freundin ein Baby erwartet und er somit zum ersten Mal Vater wird. Voller Begeisterung verkündete Freshtorge:

„Hey ihr Lieben! Es gibt da etwas schönes, was ich gerne mit Euch teilen möchte. Viele von Euch wissen ja, dass ich seit einigen Jahren mit meiner wunderbaren @sophiejordi zusammen bin. Wir sind überglücklich und freuen uns Euch erzählen zu können, dass wir bald Eltern werden!“

Das war jedoch nicht alles. Freshtorge erklärte auch gleich, warum er selbst die Nachricht verkündete und dazu noch ein Bild von einem zarten Babybauch postete: „Ich möchte unbedingt den Gerüchten entgegen wirken nach dem Motto: ‚Ist da nun ein Babybauch oder nicht‘? Somit kann die Klatsch-Presse gar nicht erst anfangen zu spekulieren – haha!“ Eine Schwangerschaftsdoku oder ständige Fotos des Babys werde es allerdings nicht geben. Freshtorge und Sophie wollen das Glück privat zu Dritt genießen.

Seine Freundin tat es ihm nach und postete ebenfalls ein Foto ihres stetig wachsenden Bauches, das sie mit dem kleinen Gedicht kommentierte: „Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füße mit.“