George Clooney: Ein echter Löwenpapa

George Clooney: Ein echter Löwenpapa

0
TEILEN
Bild zum Artikel
George Clooney (c) Euan Cherry/WENN.com

George Clooney (56) beschützt seine Familie mit allen Mitteln.

Im Juni brachte seine Ehefrau Amal (39) zwei gesunde Baby auf die Welt: Alexander und Elle. Seitdem versucht der sowieso schon sehr auf seine Privatsphäre bedachte Hollywoodstar (‚Ocean’s Eleven‘) alles, um sein Familienglück vor der Außenwelt abzuschirmen. „George und Amal sind so verliebt in ihre Kinder“, verriet ein Vertrauter gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Sie gehen so wunderbar in ihrer Elternrolle auf und genießen die Zeit als Familie zuhause. Kinder zu haben hat George sogar noch beschützender werden lassen, er achtet stärker darauf, mit wem er sich umgibt. Er wird alles in seiner Macht stehende tun, um den Kindern so gut es geht ein normales Leben zu ermöglichen.“

Kein Wunder also, dass George Clooney gerade am Freitag [28. Juli] ankündigte „gesetzlich mit allen Mitteln“ gegen das französische Magazin ‚Voici‘ vorzugehen – die hatten auf ihrem Titelblatt ein Foto der Zwillinge abgedruckt. Laut George habe dafür ein Fotograf unerlaubterweise das private Anwesen des Stars betreten. Bislang hatten George und Amal Clooney noch kein Foto ihrer Babys veröffentlicht.

Paparazzi dürfte es auch weiterhin schwer fallen, einen Blick auf ihre Zwillinge zu erhaschen: Aktuell weilt das frischgebackene Elternpaar in ihrem Luxusdomizil am italienischen Comer See, wo es auch noch den ganzen Sommer über bleiben wird.