Heidi Montag: Erstes Kind mit Spencer Pratt

Heidi Montag: Erstes Kind mit Spencer Pratt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Heidi Montag (c) FayesVision/WENN.com

Heidi Montag (30) ist in anderen Umständen.

Nach acht Jahren Ehe werden die Reality-TV-Darstellerin (‚The Hills‘) und ihr Gatte Spencer Pratt (33) erstmals Eltern. Das enthüllten die zwei Stars im Interview mit ‚Us Weekly‘:

„Ich dachte, sie wollte mir sagen, dass sie Muffins oder Bananenbrot gemacht hat“, schmunzelte der werdende Papa. „Dann sagte sie: ‚Ich bin schwanger!‘ Ich darauf: ‚Wow, das ist besser als Bananenbrot!'“ Heidi kamen daraufhin offenbar die Tränen. „Er umarmte mich“, erinnerte sich die Blondine an den Moment zurück.

Völlig überraschend kam das Babyglück aber nicht, wie die MTV-Stars zugaben. „Heidi wollte schon an dem Tag, an dem wir uns trafen, Mutter werden“, verriet Spencer.

Schon vor drei Jahren wollte sie mit der Familienplanung beginnen, er war damals allerdings noch zögerlich. „Dann kam eine Sache nach der anderen. Wir hatten berufliche Verpflichtungen, wie ‚Celebrity Big Brother‘ in Großbritannien – da wollte ich nicht schwanger werden“, erklärte Heidi. „Ich bin inzwischen sogar wirklich dankbar, dass wir gewartet haben. Ich dachte, ich wäre schon in meinen Zwanzigern bereit, aber bei all den Sachen, die wir am Laufen hatten, wäre das einfach keine gute Situation für uns gewesen.“

Das Geschlecht ihres Nachwuchses möchten die beiden noch nicht wissen, Heidi Montag hofft allerdings auf einen Sohn. „Ich wollte schon immer erst einen Jungen bekommen.“ Da stimmt ihr Spencer zu, er möchte nämlich, dass sein Familienname weiter geführt wird.