Isaac Mizrahi: Bald Vater?

Isaac Mizrahi: Bald Vater?

0
TEILEN

Designer Isaac Mizrahi verriet, dass er mit seinem Partner möglicherweise bald Kinder bekommen möchte.

Nachwuchs: Isaac Mizrahi (50) erklärte, dass er bereit sei, eine Familie zu gründen.
Der Modemacher bestätigte kürzlich, dass er seinen langjährigen Partner Arnold Germer im November geheiratet hatte. Das Paar ist momentan auf der Suche nach einer großen Wohnung, die genug Platz für Nachwuchs bietet. Anscheinend planen sie, ihre Familie zu erweitern: „Sobald wir eingezogen sind, werden wir wohl darüber nachdenken, wie wir all diese Räume füllen können“, verriet er auf ‚WWD‘.
Der Modestar plauderte weiterhin über seine neue Linie für Kinder. Er gab zu, dass er an einer Kollektion für Babys arbeite, die 25 Teile umfasse und in den USA erhältlich sein werde.
Isaac Mizrahi ist nicht der einzige, der nun auch Mode für Kinder kreiert: Roksanda Ilincic stellte zu Beginn der Woche ihre erste Kinderlinie zur Schau. Zehn verschiedene Looks, die zwischen 230,- und 380,- Euro kosten, zählen zu der Reihe, die sich sehr an der Damenkollektion orientiert.
Und damit nicht genug: Auch ‚Lanvin‘ und ‚Versace‘ entwerfen seit neuestem eine Kinder-Kollektion und folgen dem Trend.