Jennifer Aniston will Demi Moore helfen

Jennifer Aniston will Demi Moore helfen

0
TEILEN

Schauspielerin Jennifer Aniston soll Demi Moore ihre private Handynummer gegeben haben, damit sie immer für sie erreichbar ist.

Freundin in der Not: Jennifer Aniston (42) möchte Demi Moore (49) helfen, nach der Trennung von Ashton Kutcher (33) wieder auf die Beine zu kommen.
Die Schauspielerin (‚Friends‘) möchte alles für die Schöne (‚Die Akte Jane‘) tun. Moore hatte sich von Kutcher getrennt, nachdem dieser ihr untreu gewesen sein soll.
Für Aniston ist wichtig, dass die Darstellerin weiß, dass sie Freunde hat, die sich um sie kümmern. „[Aniston] hat mit Lucy Liu und Salma Hayek enge Freundinnen von Demi angesprochen und ihnen eine spezielle Handynummer gegeben, die nur ihr innerer Kreis hat, so dass sie sie immer anrufen kann“, verriet ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe von ‚Grazia‘. „Als Jen sich von Brad trennte, war es nur mit der Hilfe ihrer Freunde möglich, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekam. Nun möchte sie, dass Demi ihrem Beispiel folgt.“
Moore hat durch den Liebeskummer einige Kilo verloren. Aniston hat sich zum Ziel gemacht, dass ihre Freundin wieder ein paar Pfunde auf die Rippen bekommt. „Sie ermutigt Demi, dass sie Gerichte, die von ihrem persönlichen Koch zubereitet worden sind, isst und sie soll auch ein bisschen Yoga mit ihrer Trainerin Mandy Ingber machen.“
Jennifer Aniston scheint sich um Demi Moore zu sorgen.