Julia Malik: August ist ein fantastischer Vater!

Julia Malik: August ist ein fantastischer Vater!

Bild zum Artikel
Julia Malik (c) Cover Media

Julia Malik (39) lobt die Papa-Qualitäten ihres Mannes.

Seit unglaublichen 17 Jahren ist der deutsche TV-Star (‚Verliebt in Berlin‘) bereits mit seinem Kollegen August Diehl (40, ‚Inglourious Basterds‘) verheiratet. Damit das Familienleben trotz stressigem Terminplan funktioniert, müssen Kompromisse gemacht werden.

„Die Wunschvorstellung ist klar: Wir arbeiten beide frei und wollen uns abwechseln. Das funktioniert in echt natürlich nicht“, offenbarte Julia Malik im Interview mit der ‚B.Z.‘.

Dennoch haben für sie und auch ihren Mann die gemeinsamen Kinder – sie erziehen eine siebenjährige Tochter und einen vier Jahre alten Sohn – oberste Priorität. „Ich weiß bei meinem Mann, dass er da ist“, lobte Julia ihren Partner. „Eine Stabilität ist wichtig, egal ob der Papa mit den Kindern Fußball spielt oder mit ihnen kocht.“ Laut ihr sei August „ein fantastischer Vater“.

Und offenbar auch ein fantastischer Ehemann: Die typischen Probleme einer Beziehung spielen bei den beiden keine Rolle. „Nein, Eifersucht ist ein bisschen langweilig“, erklärte Julia Malik gegenüber ‚Gala‘. Auch wenn es am Set schon mal heiß hergehen kann zwischen Drehpartnern: „Es ist doch schön, mit diesen Kollegen zu spielen“, so die brünette Schönheit. „Ich vertraue ihm total und er mir. Wir haben uns viel interessantere Sachen zu erzählen!“

Dennoch: Ungewöhnlich ist die 17 Jahre andauernde Ehe zwischen Julia Malik und August Diehl im oftmals gnadenlosen TV- und Filmgeschäft schon…