Justin Timberlake hat Großmutters Segen

Justin Timberlake hat Großmutters Segen

Schauspieler Justin Timberlake ist glücklich, dass Großmutter Sadie sich über seine Verlobung mit Jessica Biel freut.

Perfektes Glück: Justin Timberlake (30) hat sich mit Jessica Biel (29) verlobt.
Der Sänger (‚LoveStoned‘) und Schauspieler soll der Schauspielerin (‚Easy Virtue‘) vor Weihnachten in Wyoming einen Antrag gemacht haben, wie seine Großmutter Sadie Bomar stolz bestätigte: Ja, Justin ist verlobt“, sagte die glückliche Seniorin zu ‚RadarOnline‘. „Jessica ist ein sehr liebes Mädchen, sie ist geradeaus und alles und wir lieben sie.“
Sadie hat die Verlobte ihre Enkels mit offenen Armen in die Familie aufgenommen und glaubt, dass die beiden ein ganz besonderes Paar sind: „Sie setzt sich so wunderbar für die Umwelt ein und Justin ist auch ein feiner junger Mann“, erklärte sie. „Jessica wird ein wunderbares neues Familienmitglied.“
Die Hochzeitsplanungen laufen bereits, wurden aber noch nicht offiziell bestätigt. Der Großmutter liegt aber das Glück ihres Enkels mehr am Herzen als irgendwelche Partydetails: „Justin liebt mich und ich liebe ihn auch, er ist ein wichtiger Teil meines Lebens“, schwärmte Sadie. „Ich kenne noch nicht alle Einzelheiten, aber wir lieben Jessica einfach und die ganze Familie freut sich für ihn. Jetzt können wir uns auf eine schöne Hochzeit freuen.“
Sie ist auch überzeugt, dass die Zeit reif ist für die Verlobung: „Wissen Sie, Justin ist sehr entspannt, selbst wenn er aufgeregt ist, aber er macht eben keine große Sache aus irgendwas. Es war wohl der richtige Zeitpunkt, nehme ich an“, sagte die Großmutter von Justin Timberlake weise.