Katy Perry sagt Auftritt ab

Katy Perry sagt Auftritt ab

Sängerin Katy Perry wird nun doch nicht bei den Peoples Choice Awards am Mittwoch dabei sein – dies wäre ihr erster Auftritt seit der Trennung von Russell Brand gewesen.

Bleibt zuhause: Katy Perry (27) kommt nicht zu den Peoples Choice Awards.
Die Künstlerin (‚I Kissed A Girl‘) wandte sich über Twitter an ihre Fans und teilte ihnen mit, dass sie nicht zu der Preisverleihung am Mittwoch kommen wird, obwohl sie selbst dort für mehrere Preise nominiert ist. Vor weniger als zwei Wochen hatte ihr Ex Russell Brand die Scheidung nach nur 14 Monaten Ehe eingereicht und das scheint der Beauty sehr zuzusetzen.
„Ich werde leider nicht an den Peoples Choice Awards teilnehmen“, schrieb die Künstlerin und gab keine weiteren Gründe für die Entscheidung an. „Ich danke Euch allen, dass ihr für mich gestimmt habt, drückt mir die Daumen.“
Katy Perry ist für sechs Preise nominiert – so viele Nominierungen hat sonst keiner – zum Beispiel als beliebteste Künstlerin und für den beliebtesten Song mit ‚E.T‘, den sie zusammen mit Kanye West aufgenommen hat.
Russell Brand wurde letzte Woche angeblich von der Show ausgeladen, um ein Zusammentreffen der beiden zu vermeiden.
Über Twitter bat die Beauty ihre Fans auch, den Gerüchten und Spekulationen über das Ende ihrer Ehe keinen Glauben zu schenken. „Bezüglich des Klatsch und Tratsch möchte ich klarstellen, dass niemand für mich spricht. Kein Blog, keine Zeitschrift und keine ‚Insider‘ oder meine Familie“, betonte Katy Perry.