Leonardo DiCaprio wieder Single?

Leonardo DiCaprio wieder Single?

0
TEILEN
(c) Foto Leonardo DiCaprio/Facebook
(c) Foto Leonardo DiCaprio/Facebook

Ganz ohne Zweifel gehört der US-amerikanische Hollywood-Schauspieler zu den Besten, was Hollywood in seinen Filmen zu bieten hat.

Den großen Durchbruch hatte der Mann, der offenbar einen Faible für wunderschöne, blonde Models  hat, mit dem mehrfach Oscar-prämierten Film „Titanic“ an der Seite von Kate Winslet, die ebenfalls durch diesen Film ihren großen Durchbruch hatte.

Aktuell ist oder war er mit dem wunderschönen Model Kelly Rohrbach liiert. Jetzt soll es aber heissen, dass es zwischen der 25-Jährigen und dem mittlerweile 41 Jahre alten Leonardo DiCaprio schon wieder vorbei sei.

Angeblich sei der Grund der Trennung auf freundschaftlicher Ebene und eine Quelle sagte gegenüber „US Weekly“:

„Es war einvernehmlich. Sie haben beide volle Auftragsbücher und jedeMenge Action in ihrem Leben.“

Zusammen kam das Model und der Hollywoodstar erst im vergangenen April und laut den Insider-Angaben soll das Paar sich noch vor ein paar Monaten verlobt haben. Gesehen wurden sie zuletzt im Oktober 2015 gemeinsam.

Sollte das alles stimmen und der Hollywood-Schauspieler tatsächlich wieder getrennt sein, bleibt es nur abzuwarten, wann er sich mit dem nächsten schönen Model ziert, denn er dafür absolut bekannt.

Zu seinen Ex-Freundinnen gehören Bar Rafaeli, Erin Heatherton, Toni Garrn, Kristen Zang, Emma Miller und Gisele Bündchen. Alles sehr hoch gewachsene und natürliche Blondinen, die in ihren Modelberufen auch extrem erfolgreich sind.

Eine Ausnahme bei seinen Freundinnen war Blake Lively, die kein Model war, aber? Natürlich, auch Blake, die zuletzt für „Für immer Avaline“ vor der Kamera stand, war blond. Allerdings hatte sie in 2011 rötliche Haare.

Ihre Beziehung zu Leonardo war relativ kurz und sie ist auch wieder glücklich, denn schon in 2012 heiratete sie den kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds.