Mac Miller: "Ariana ist wunderbar!"

Mac Miller: "Ariana ist wunderbar!"

Mac Miller (24) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wenn es um seine Freundin geht.

Im August gingen der amerikanische Rapper (‚Weekend‘) und die Popsängerin Ariana Grande (23, ‚Side to Side‘) mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit und seitdem lässt sich zumindest er einige Worte zu dem jungen Liebesglück entlocken.

Auf die Frage, ob er trotz der Veröffentlichung seines neuen Albums ‚The Divine Feminine‘ immer noch hauptsächlich an seine Liebste denkt, antwortete Mac Miller zu Gast beim Radiosender ‚Power 105‘: „Das ist stimmt. Sie ist wunderbar!“

Seine neue Platte sei indes nicht von Ariana beeinflusst, schließlich seien sie noch nicht so lange zusammen. „Es ist verrückt – die Leute denken, das ganze Album würde von ihr handeln“, lachte der Hip-Hopper. „Wie soll das zeitmäßig hinkommen? Wie schnell denkt ihr, dass ich ein Album fertig bekomme?“

Auf ‚The Divine Feminine‘ ist allerdings ein Lied zu hören, das das Pärchen zusammen aufnahm: ‚The Way‘. Bereits 2013 gingen Mac Miller und Ariana gemeinsam ins Studio, damals kam ‚My Favourite Part‘ dabei heraus, eine Romanze war allerdings noch nicht abzusehen. „Wir waren nur eng befreundet“, erklärte er nun.

Seine Freundin ist im Übrigen weniger redselig, wenn es um ihre Beziehung geht. Erst kürzlich rügte sie den Radiomoderator Ryan Seacrest während eines Interviews, als dieser sie auf einen Twitter-Post ansprach, auf dem sie kuschelnd mit ihrem Beau zu sehen ist. „Wenn ich etwas online stelle, dann heißt das, dass ich dazu bereit bin, diesen Moment zu teilen. Aber das heißt nicht, dass du, Ryan Seacrest, und deine Millionen von Zuhörern ein Recht auf mehr Informationen habt“, stellte Ariana Grande zum Thema Mac Miller klar.