Mariah Carey: Vorsicht vor der Diva!

Mariah Carey: Vorsicht vor der Diva!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mariah Carey (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Die neue Flamme von Mariah Carey (46) hatte schon ein Auge auf sie geworfen, als die Sängerin noch vergeben war.

Die Balladenkönigin (‚Hero‘) machte ihre Beziehung zu ihrem Backgroundtänzer Bryan Tanaka (33) im November publik, als sie eindeutige Fotos von sich und ihm veröffentlichte. Damit fand sie nur zwei Monate nach dem Beziehungsaus mit ihrem Exverlobten James Packer (49) eine neue Liebe.

Bryan und James erschienen pikanterweise beide in Mariahs neuer Reality-Show ‚Mariah’s World‘, die Anfang des Jahres gefilmt wurde. Dabei machte der Tänzer kein Geheimnis daraus, auf die Künstlerin zu stehen – sodass sich sogar Choreograph Anthony Burrell genötigt fühlte, ihn zu warnen.

„Ich warnte ihn: ‚Junge, du bewegst dich hier auf dünnem Eis. Das Mädchen ist verlobt und wird bald geheiratet'“, soll Anthony laut ‚Usmagazine.com‘ in der Show gesagt haben.

In der Episode, die am Sonntagabend [18. Dezember] dann lief, wurde Bryan gefragt, ob er für Mariah aus einer Geburtstagstorte springen könne – er war sofort Feuer und Flamme: „Ich hoffe wirklich, dass ich an diesem Abend dann eine Chance habe, mit MC zu reden“, erklärte er. „Vielleicht habe ich die Chance, sie für eine Sekunde zu stehlen.“ Wie er damals offenbarte, sei er Single und könne es kaum erwarten, wieder eine Beziehung einzugehen.

Kennengelernt hatte er Mariah Carey bereits 2005. „Ich liebe Mariah“, schwärmte er. „Sie war während meiner Karriere eine der tollsten und unterstützendsten Menschen meiner Karriere.“ Und nun tatsächlich die Frau an seiner Seite…