Bella Thorne: Sie hat schon wieder einen Neuen

Bella Thorne: Sie hat schon wieder einen Neuen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Bella Thorne (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Bella Thorne (19) scheint sich schnell getröstet zu haben.

Die Schauspielerin (‚Shake It Up‘) trennte sich im November von ihrem Kollegen Tyler Posey (25, ‚Teen Wolf‘), nachdem die beiden ein paar Monate verbandelt waren. Doch nun tauchte schon wieder ein neuer junger Mann an Bellas Seite auf. Auf Fotos sieht man die rothaarige Schönheit und Sänger Charlie Puth (25, ‚We Don’t Talk Anymore‘) Hand in Hand am Strand von Miami entlang schlendern. Es scheint sogar, als würden die beiden sich küssen, während er ihr sein Strandtuch über die Schultern legte.

Obwohl die zwei am Strand waren, war Bella badetaugliche Bekleidung wohl eher egal: Sie trug glänzende Thigh High Boots, die sie mit Jeansshorts und einem bauchfreien, weißen Top kombinierte.

Und auch wenn die Promis zuvor noch nie zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden, so ist zumindest ein Teil ihres verbalen Austausches publik. Auf Twitter schrieb Charlie bereits im September: „Mann, Bella Thorne ist so schön“, woraufhin die antwortete: „Schau dich an, du Süßholzraspler.“ Charlie erwiderte: „Du bist verdammt heiß!“ Zudem twitterte Bella auch erst vor Kurzem, dass sich beide gemeinsam ‚Bad Santa 2‘ im Kino angeschaut hatten. Wenn das mal nicht eine neue Liebe unterm Weihnachtsbaum ist…