Megan Fox – Skandal um Sextape-Video !

Megan Fox – Skandal um Sextape-Video !

1
TEILEN

Viele Männer werden wohl auf diesen Moment sehnsüchtig gewartet haben. Megan Fox hat auch endlich ihren SexTape-Skandal.

Megan Fox at Jennifer's Body Fan Event in Hollywood


Viele werden jetzt denken – WOW !! – Das Video muss ich haben  !

Aber HALT ! Es ist nicht so wie viele denken werden. Megan Fox ist jetzt nur in SexTape-Skandal-Schiene gerutscht weil Mann mit Filmkammera auf der Comic-Con, der weltgrössten Comic-Messe bei einer Pressekonferenz wo auch Megan Fox dabei war an sie eine Frage stellte.

Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten :

„Meine Frage geht an Megan. Ich habe einen Sony HVR. Es ist keine echte HD, aber es gibt ein recht gutes Bild. Wie dem auch sei, meine Frage ist: Ich habe gerade die Film-Schule abgeschlossen und versuche meine Karriere aufzubauen. Ich wollte wissen, ob Sie daran interessiert wären, in einem Promi-Sex-Video mitzumachen oder so?“

Mit dieser Frage hat der Mann mit der Sony HVR echt Mut bewiesen und genau das erreicht was er wollte.  Denn mit dieser schlagfertigen Art ist er jetzt ein berühmter Mann geworden.