Megan Fox: Mama weiß es besser

Megan Fox: Mama weiß es besser

Bild zum Artikel
Megan Fox (c) Patrick Hoffmann/WENN.com

Megan Fox (31) weiß, was gut für ihre Kinder ist.

Die Schauspielerin (‚Transformers‘) hat zusammen mit ihrem Mann Brian Austin Green (43, ‚Beverly Hills 90210‘) den fünfjährigen Noah, Bodhi (4) und den zwanzig Monate alten Journey. Komplettiert wird die Familie noch von Brians Sohn Kassius (16) aus einer früheren Beziehung. Bei der Erziehung folgt die Amerikanerin ihrem Instinkt, auch was Gesundheitsfragen betrifft. „Mein älterer Sohn leidet unter Hautausschlägen. Ich wusste, dass man da einige Sachen nicht essen sollte“, verriet die dunkelhaarige Schönheit gegenüber ‚Style Verify‘. „Ich wusste, dass mein Sohn keine Milchprodukte essen sollte. Also habe ich ihm keine gegeben, egal, was der Doktor sagte. Die Meisten tun das, was ihr Doktor ihnen sagt, aber ich hatte das Gefühl, dass dies meinen Sohn noch kränker machen würde. Ich folgte meinem Instinkt und ich behielt Recht.“

Die Menschen sollten viel häufiger ihrer inneren Stimme folgen, findet die Darstellerin: „Je mehr man seiner Intuition folgt und es richtig ist, desto stärker wird diese Intuition. Und ich liege fast immer richtig damit. Ich folge meinem Instinkt, ich höre auf ihn und 99 Prozent liegt er auch immer richtig.“