Nick Cannon hat starke Schmerzen

Nick Cannon hat starke Schmerzen

Entertainer Nick Cannon liegt wegen Nierenversagen im Krankenhaus und muss viele Schmerzen ertragen.

Hart: Mariah Carey (41) muss ihren Mann Nick Cannon (31) durch eine schwere Zeit begleiten.
Der Schauspieler (‚American Son‘) liegt derzeit wegen Nierenversagens in einem Krankenhaus in Aspen im US-Bundesstaat Colorado und lässt sich von seiner singenden Frau (‚Honey‘) pflegen.
Zwar ist der sein Zustand ernst, doch der Beau versucht, positiv zu bleiben. Carey erzählte dem ‚People‘-Magazin: „Wie immer geht er die Situation mit guter Laune an.“
Trotz aller positiven Gedanken leidet Nick Cannon unter starken Schmerzen. Carey fügte hinzu: „Wir hoffen, dass er bald wieder fit ist, und bedanken uns bei allen für ihre Liebe und Unterstützung!“
Der Kranke nutzte Twitter, um sich persönlich an seine vielen Fans zu richten und ließ sie wissen: „Ihr kennt mich, ich komme wieder auf die Beine.“
Mariah Carey und Nick Cannon haben zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Monroe und Moroccan, die im April 2010 zur Welt kamen.