Nicki Minaj: Das wird milliardenfach epischer

Nicki Minaj: Das wird milliardenfach epischer

Bild zum Artikel
Nicki Minaj (c) WENN.com

Nicki Minaj (34) hat Großes vor.

Die Sängerin (‚Anaconda‘) arbeitet derzeit intensiv an ihrem vierten Studioalbum, dessen Titel sie noch nicht verraten hat. In einem neuen Interview mit der Zeitschrift ‚Dazed‘ sprach Nicki Minaj allerdings über das anstehende Werk und bestand darauf, dass es den Erwartungen gerecht werden wird. „Diese Ära wird milliardenfach epischer sein, als alles, was ‚Anaconda‘ hätte liefern können“, sagte sie. „Ich denke, diese Ära wird definitiv die denkwürdigste und eindrucksvollste meiner Karriere sein.“

Doch mehr Details wollte Nicki nicht verraten, aus einem bestimmten Grund. „Ich kann nicht sagen, ob ich 50 Prozent, 80 Prozent oder 10 Prozent schon gemacht habe, weil ich es nicht weiß“, klagte die Rapperin. „Morgen gehe ich vielleicht ins Studio und entscheide, dass mir nichts gefällt, was ich in den letzten sechs Monaten getan habe. Oder ich komme morgen vielleicht rein und habe das Gefühl, dass das ganze Album fertig ist. Es ist so schön, das nicht zu wissen. Ich will einfach nur ins Studio gehen und arbeiten, wie ich es immer getan habe, bevor es irgendwelche Erwartungen gab. Als ich gerade Spaß hatte, an meinen Mixtapes gearbeitet habe, reingegangen bin und mein kleines Leben abgeschrieben habe.“

Bei Nicki Minaj bleibt es also spannend.