Oliver Pocher ist jetzt Papa

Oliver Pocher ist jetzt Papa

0
TEILEN

Oliver Pocher ist jetzt Papa – Diese meldung ging wie ein Laubfeuer durch alle Medien. Auch wir möchten darüber berichten. Das Baby ist da.Oliver Pocher wurde am Dienstag Vater, denn seinen Freundin Sandy Meyer Wölden brauchte am Dienstag die Tochter Nayla Alessandra auf die Welt.

Mc Donalds Fundraising Gala 2009


Oliver Pocher war in einer Kölner Privatklinik direkt dabei im Kreissaal und verkündetet dann die Meldung auf seiner Homepage. Damit sind die beiden jetzt stolze Eltern einer kleinen Tochter. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen.

Jetzt heißt es noch etwas warteten und dann wird es schon die nächste Geburt bei einem deutschen Promi geben, denn bekanntlich ist Boris Becker und Lilly auch schwanger und der Geburtstermin soll Mitte Februar sein. Man darf also gespannt sein.

Leider gibt es von der kleinen Nayla Alessandra noch keinen Bilder. Ich bin mal gespannt wer hier das exklusive Recht bekommen wird. Ich tippe mal auf die Bild.