P. Diddy überhäuft Cameron Diaz mit Geschenken

P. Diddy überhäuft Cameron Diaz mit Geschenken

Rapper P. Diddy hielt sich ziemlich lange in der Damenabteilung des Luxus-Kaufhauses ‚Barneys‘ auf und gab ein kleines Vermögen für Cameron Diaz aus.

Großzügig: P. Diddy (42) erwies sich als Mann, der weiß, was Frauen wünschen und kaufte Geschenke für Cameron Diaz (39) ein.
Der Rapper (‚Missing You‘) und die Schauspielerin (‚Verrückt nach Mary‘) behaupten zwar, dass sie nur Freunde sind, aber das hat den Amerikaner nicht davon abgehalten, bei einem Trip in das Kaufhaus ‚Barneys‘ in Los Angeles einige nette Dinge für die Schöne zu erwerben.
Laut ‚In Touch‘ hat der Amerikaner dabei ein Händchen bewiesen: Unter den Geschenken sollen sich eine Handtasche für umgerechnet 1.950 Euro, ein Trenchcoat für 2.900 Euro von Katie Holmes‘ Label ‚Holmes & Yang‘ und ein altes Rubinen-Kettchen im Wert von 34.000 Euro befunden haben. Dann soll P. Diddy noch ein paar Louboutins gekauft haben und die sind bekanntlich auch nicht billig.
Der Amerikaner und die Blondine wurden in New York von Beobachtern dabei erwischt, wie sie Ende vergangenen Jahres „wie Teenager knutschten“. Diaz hat sich vor kurzem von dem Baseball-Spieler Alex Rodriguez (36) getrennt, aber sie soll seit 2008 eine On-und-Off-Beziehung mit dem Hip-Hopper haben. „Seitdem ruft sie ihn an, wenn sie Single ist und Sex will“, behauptete ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘.
P. Diddy scheint dafür sehr dankbar zu sein.