Rihanna: Wilde Knutscherei in Spanien

Rihanna: Wilde Knutscherei in Spanien

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Rihanna (c) Oscar Gonzalez/WENN.com

Rihanna (29) hat extrem viel Spaß im Spanienurlaub.

Fotos zeigen die Sängerin (‚Umbrella‘), wie sie mit einem unbekannten Mann im Whirlpool knutscht. Noch ist nicht bekannt, wer ihr Objekt der Begierde ist, aber die beiden hatten nur Augen füreinander. Zwischendurch ließen sie es sich mit Champagner gutgehen, rauchten und kicherten vor sich hin. Rihanna trug einen braunen Bikini und ließ ihre langen Haare offen nach hinten wallen.

Im Oktober hatte die Künstlerin ihre langjährige On/Off-Beziehung mit Drake (30, ‚Hotline Bling‘) beendet, seitdem sah man sie in der Öffentlichkeit ohne einen männlichen Begleiter. Sie soll mit Leonardo DiCaprio (42, ‚The Revenant – Der Rückkehrer) geflirtet haben, aber auch daraus wurde nichts Ernstes.

Die Musikerin, die gerade vom ‚Time Magazine‘ zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten im Internet gekürt wurde und per Twitter sämtliche Staatsoberhäupter aufgefordert hat, etwas für die Bildung von jungen Mädchen zu tun, sei ihr Geknutsche mit einem attraktiven jungen Mann in einem Whirlpool einer spanischen Luxusvilla also von Herzen gegönnt. Wer weiß, vielleicht hat Rihanna in ihm den Richtigen gefunden, verliebt genug sah sie jedenfalls aus.