Rihanna: Erst mal ist Schluss!

Rihanna: Erst mal ist Schluss!

Rihanna nimmt sich eine Auszeit (badgalriri/Instagram)
Rihanna nimmt sich eine Auszeit (badgalriri/Instagram)

Rihanna (31) – 8 Grammy Awards, 18 Billboard Music Awards, 2 BRIT Awards sowie unter anderem Gewinnerin eines MTV Video Music Awards, MTV Europe Music Awards, American Music Awards, NRJ Music Awards, People’s Choice Awards und noch vielen mehr. Zu der Karriere der R&B- und Pop-Sängerin, die unter anderem auch als Schauspielerin und Modeschöpferin aktiv ist, kann man wirklich nichts Negatives sagen.

Ihr erstes Album brachte sie 2005 raus – das ist also 14, fast 15, Jahre her – 16 Jahre war sie gerade einmal alt, als sie ihren ersten Plattenvertrag unterschrieb. Seit dem ist fast jedes Jahr eine neue Scheibe rausgekommen, die letzte 2016.

Mit 31 ist Rihanna nun an einem Punkt, an dem viele Normalsterbliche auch sind: Sie braucht eine Pause. Allerdings kann sie sich diese auch leisten, denn ein kleines Polster dürfte die Musikerin wohl haben.

Auf Instagram erzählte sie ihren Fans: „An alle meine Freunde / Familie / Mitarbeiter, auf die ich in den letzten Monaten noch nicht zurückgekommen bin … bitte vergib mir. Dieses Jahr war ein überwältigendes Jahr und ich arbeite an meiner Balance. brb.

Was genau das allerdings bedeutet, und wie lange diese Pause gehen wird, hat Rihanna nicht verraten – vermutlich weiß sie es selbst noch nicht. Und wir wissen auch, dass Multitalente wie sie meistens nicht lange die Füße still halten können.

Ganz gleich, wie lange die Auszeit gehen wird, einer wird sich ganz besonders darüber freuen: Hassan Jameel. Mit dem Geschäftsmann ist sie seit einiger Zeit zusammen, hat die Beziehung aber eine ganze Weile geheim gehalten. Vielleicht wird die gemeinsame Zeit ja sogar für Nachwuchs genutzt? Zumindest brodelt dahingehend die Gerüchteküche!