Robert Pattinson – Werbe-Angebot eine Ente?

Robert Pattinson – Werbe-Angebot eine Ente?

0
TEILEN
41966, HOLLYWOOD, CALIFORNIA - Thursday June 24, 2010. Robert Pattinson at the The Twilight Saga: Eclipse Los Angeles premiere. Photograph:  Tuukka Jantti, PacificCoastNews.com

Laut den aktuellsten Meldungen ist dem Twilight-Star Robert Pattinson nie ein Angebot vom britischen Modehaus Burberry vorgelegt worden.

Das Onlinemagazin „E!Online“ widerspricht somit anderen Medienberichten. Andere Medien hatten darüber berichtet, das Modellabel Burberry hätte Robert Pattinson für eine Werbekampagne rund eine Millionen Pfung angeboten. Robert aber soll angeblich dankend abgelehnt haben.

Ein Insider sagte gegenüber E!Online:

„Es ist offensichtlich, dass Rob so etwas nicht machen wollen würde. Burberry ist klug genug, sich nicht mal die Mühe zu machen, ihm eine Anfrage zu senden.“

Was nun also wirklich dran ist, wissen wir nicht! Robert Pattinson selbst gab noch keine Stellungnahme dazu ab!