Sandra Kuhn: Sie ist im sechsten Monat schwanger!

Sandra Kuhn: Sie ist im sechsten Monat schwanger!

0
Bild zum Artikel
Sandra Kuhn (c) picture alliance / SvenSimon

Sandra Kuhn (36) freut sich auf ein Mädchen.

Lange hat die RTL-Moderatorin (‚Explosiv‘) es verheimlicht, doch mittlerweile ist es kaum noch zu übersehen: Sandra und Ehemann Kristof Kuhn (36) erwarten ihr erstes Kind. Der TV-Star ist bereits im sechsten Monat schwanger. Dem Sender ‚RTL‘ gab sie nun das erste Baby-Interview, in dem sie auch gleich das Geschlecht des Nachwuchses verriet: „Es wird ein Mädchen!“

Zwar hatte sich die werdende Mutter einen Jungen gewünscht, mittlerweile freut sie sich aber auch auf das kleine Mädchen. „Ich habe mir eigentlich einen Jungen gewünscht. Ich dachte, ich hätte diesen Mutterinstinkt und war mir fast sicher, dass es ein Junge wird“, gesteht sie.

In den ersten Schwangerschaftswochen hatte es Sandra jedoch nicht leicht. „Ich kam fast nicht hoch. Ich war so schwach und schlapp. Das Baby hat so viel Energie aus mir rausgesaugt – das hat man total gemerkt“, erinnert sie sich. Zum Glück hat Ehemann Kristof in dieser Zeit den Haushalt geschmissen.

Sandra ist die vierte Moderatorin im ‚Explosiv‘-Team, die nun ein Kind erwartet. Nach Nazan Eckes (41), die zwei Söhne hat, wurde erst ihre Schwangerschaftsvertretung Elena Bruhns (39) schwanger und anschließend bekam Miriam Lange (38) vor einem Jahr ihren zweiten Sohn.“‚Explosiv‘ macht auf jeden Fall schwanger“, sagt Sandra Kuhn lachend zu ‚BILD‘: „Als ich Anfang 2017 anfing, haben alle schon gemeint: ‚Oh oh, setz dich bloß nicht auf den Moderationsstuhl, der ist sehr fruchtbar.'“