Sandy Mölling: Sie schwingt das Tanzbein

Sandy Mölling: Sie schwingt das Tanzbein

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sandy Mölling (c) Cover Media

Sandy Mölling (35) macht bei ‚Dance Dance Dance‘ mit.

Die frühere No-Angels-Sängerin (‚Daylight‘) tritt zusammen mit dem ehemaligen Monrose-Star Bahar Kizil (28, ‚Hot Summer‘) in der zweiten Staffel der RTL-Tanzshow an. Insgesamt 14 Promis werden ab September in sieben Paaren miteinander konkurrieren und müssen bekannte Musikvideos und Szenen aus Filmen nachtanzen.

Neben Sandy und Bahar machen sich also sechs weitere bunt gemischte Teams bereit, um am Ende die Trophäe mit nach Hause zu nehmen. Bereits bekannt war, dass Schauspielerin Christine Neubauer (54) gemeinsam mit ihrem Kollegen Gedeon Burkhard (47) das Tanzbein schwingen wird. Aber auch die ‚DSDS‘-Gewinner Luca Hänni (22) und Prince Damien (26) hoffen auf den Sieg. Vielleicht machen ihnen dabei die beiden Kunstturner Marcel Nguyen (29) und Andreas Bretschneider (27) einen Strich durch die Rechnung? Zusätzlich dazu wollen Ex-Fußballer David Odonkor (33) mit seiner Frau Suzan (30), die ehemalige ‚GNTM‘-Teilnehmerin Aminata Sanogo (22) mit ihrem Kollegen Marc Eggers (30) und zuletzt Model Mirja du Mont (41) gemeinsam mit Schauspieler Jo Weil (39) den Titel holen.

Allerdings verkündete RTL nicht nur die neuen Kandidaten, auch die Jury sieht dieses Jahr anders aus. Während das Moderationsteam aus Nazan Eckes und Jan Köppen bestehen bleibt, wird neben Musiker DJ Bobo und Tänzer und Choreograph Cale Kalay auch Moderatorin Ruth Moschner von nun an beurteilen, welches Paar die Tanznummern am besten über die Bühne bringt.

Ob Sandy Mölling und Bahar Kizil die drei von ihren Leistungen überzeugen können, zeigt sich ja dann im Herbst.