Tabea Heynig: Ich bekomme ein absolutes Wunschkind!

Tabea Heynig: Ich bekomme ein absolutes Wunschkind!

Bild zum Artikel
Tabea Heynig (c) Cover Media

Tabea Heynig (47) erwartet ihr erstes Kind.

Fans der RTL-Daily ‚Unter Uns‘ hatten sich schon gefragt, warum Britta Sturm in der vergangenen Zeit so oft weite Klamotten trug, riesige Taschen vor ihrem Bauch hielt oder sogar über Figurprobleme sprach. Nun ist die Katze aus dem Sack: Tabea ist schwanger!

„Es ist ein absolutes Wunschkind und ich und Oliver haben uns nichts sehnlicher gewünscht, als schwanger zu werden“, freute sich die Schauspielerin im Interview mit ‚Bild‘. Vater ist ihr Partner Oliver, den sie nach Informationen des Blatts am 10. Januar standesamtlich heiratete.

Doch was passiert mit ihrer Rolle? Tabea Heynig ist bereits in Babypause und wird Mitte Februar zum vorerst letzten Mal bei ‚Unter Uns‘ auftreten. In einem Video auf ‚RTL.de‘ verriet die Darstellerin, was mit Britta Sturm passieren wird.

„Ich bin schwanger! Ich werde Mutter und bin sehr glücklich, weil ein ganz, ganz großer Traum von mir in Erfüllung geht“, erklärte sie zunächst. „Deshalb ist die Britta jetzt auch in Singapur und ich bin in Mutterschutz. Ihr könnt euch ja auch schon mal überlegen, ob es ein Junge oder Mädchen wird.“

Ihre Fans dürfen weiter gespannt bleiben: „Ich bin jetzt erst mal weg“, so Tabea Heynig. „Aber die Britta kommt wieder aus Singapur – wie, darf ich noch nicht verraten.“ Vielleicht hat sie ja auch ein Baby im Gepäck?