Schlagworte Beauty

SCHLAGWORTE: Beauty

Britney Spears geht neue Wege (Foto: Facebook)

Britney Spears: 2019 kommt ihre Beauty-Kollektion

Wer sagt, dass man mit 36 Jahren "alt" wäre, der sollte sich einmal ein Beispiel an der Pop-Prinzessin Britney Spears nehmen. In ihrem "Alter"...

Ana Ivanović: Sie freut sich auf neue Projekte

Ana Ivanović (30) genießt den Tennis-Ruhestand.Seit ihrem Rücktritt aus dem Profisport Ende vergangenen Jahres geht es für die Ex-Tennisspielerin ziemlich entspannt zu. Zusammen mit...

Ana Ivanovic: Neue Herausforderungen im Beauty-Business

Ana Ivanovic (29) langweilt sich nicht.Die Sportlerin hatte sich im Dezember 2016 vom Profisport verabschiedet und hängte ihren Tennisschläger an den Nagel. Doch die...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News