Britney Spears: 2019 kommt ihre Beauty-Kollektion

Britney Spears: 2019 kommt ihre Beauty-Kollektion

Britney Spears geht neue Wege (Foto: Facebook)
Britney Spears geht neue Wege (Foto: Facebook)

Wer sagt, dass man mit 36 Jahren „alt“ wäre, der sollte sich einmal ein Beispiel an der Pop-Prinzessin Britney Spears nehmen. In ihrem „Alter“ geht sie noch ganz neue Wege und zeigt damit, dass sie wieder auf dem Damm zu sein scheint.

Die Musik alleine reicht Mrs Spears scheinbar nicht, obwohl sie doch ihre „Piece of Me“-Show in Las Vegas doch recht erfolgreich spielt – und das schon ein paar Jahre. Doch wer rastet, der rostet, denkt sich die zweifache Mama.

Loading...

Aus diesem Grund wird es 2019 noch mehr von der US-Sängerin geben. Sie hat sich entschieden, eine eigene Mode- und Beautylinie auf den Markt zu bringen. Dazu zählen nicht nur Kleidung und Accessoires, sondern auch Haarpflegeprodukte, Trainingsutensilien und ein paar kleine elektronische Geräte. Genaueres wurde noch nicht verraten, aber die Fans freuen sich schon wie Bolle darauf.

Auch für Brit wird das sicher eine spannende Sache sein, denn immerhin kann sie sich und ihre Ideen so noch ein bisschen mehr vermarkten. Sie ist ein tolles Beispiel dafür, dass man sich nach einer tiefschwarzen Episode auch wieder fangen kann.