Schlagworte Brasilien

SCHLAGWORTE: Brasilien

Mariah Carey: Juristische Konsequenzen nach Konzert-Absagen

Mariah Carey (47) wird wegen ihrer Konzertabsagen verklagt.Die Sängerin ('All I Want For Christmas Is You') hatte 2016 zwei Auftritte in Südamerika abgesagt, die...

Justin Bieber: Brasilien vergisst nicht

Justin Bieber (23) kann noch nicht aufatmen.Der Sänger ('Sorry') war vor vier Jahren im Rahmen seiner 'Believe'-Tour in Brasilien und machte dort den Fehler,...

Eddie Redmayne: Vatersein ist das Größte!

Eddie Redmayne (34) freut sich über seine neuen Verpflichtungen als Papa.Der Schauspieler ('Die Entdeckung der Unendlichkeit') ist vor sieben Wochen Vater der kleinen Iris...

Daniella Helayel: Latinas kleiden sich einfach gut

Daniella Helayel liebt ihre lateinamerikanische Herkunft.Die Designerin, die in Brasilien geboren wurde, kann und will die Einflüsse aus ihrer Heimat nicht abstreifen, was man...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News