Schlagworte Frage aller Fragen

SCHLAGWORTE: Frage aller Fragen

Michelle Williams: Bald läuten die Hochzeitsglocken

Michelle Williams (37) ist verlobt. Schon im März machte der Chad Johnson der Sängerin ('Survivor') den Antrag, doch bisher haben die beiden die Verlobung...

Giacomo Gianniotti: 'Grey's Anatomy'-Schnuckel ist verlobt

Besser als Giacomo Gianniotti (28) kann man 2017 nicht beenden.Gut, ganz am Ende des Jahres sind wir noch nicht angelangt. Für den sexy Schauspieler...

Miles Teller: Grabdeko oder Heiratsantrag?!

Miles Teller (30) hatte einen tollen Plan für seinen Heiratsantrag für seine Freundin Keleigh Sperry (24) - leider hat die Braut in spe eine...

Kit Harington: Der Antrag kam zu früh

Kit Harington (30) hat es versemmelt.Der Darsteller lernte am Set der legendären Serie 'Game of Thrones' seine Kollegin Rose Leslie (30) kennen und lieben....

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News