Michelle Williams: Bald läuten die Hochzeitsglocken

Michelle Williams: Bald läuten die Hochzeitsglocken

Bild zum Artikel
Michelle Williams (c) WENN.com

Michelle Williams (37) ist verlobt.

Schon im März machte der Chad Johnson der Sängerin (‚Survivor‘) den Antrag, doch bisher haben die beiden die Verlobung geheim gehalten. Lange haben sie es aber nicht ausgehalten.

„Wir konnten es nicht länger für uns behalten“, freute sich Michelle im ‚People‘-Interview.

Die beiden haben sich bei einem spirituellen Retreat im März 2017 in Arizona kennengelernt. Williams wollte sich dort von der Trennung von ihrem Exfreund erholen. „Ich war an einem schrecklichen, düsteren Ort. Ich musste einfach irgendwohin, wo ich eine Botschaft der Hoffnung, Belebung und Revitalisierung erhielt – und eine Verbindung zu Gott herstellen konnte“, berichtete sie weiter.

Nach dem Retreat blieben sie in Kontakt, sahen sich aber zunächst einige Monate lang nicht. „Wir haben uns fast drei Monate lang nicht gesehen, aber in der Zeit eine starke Grundlage am Telefon und über FaceTime aufgebaut. Unsere Beziehung ist wirklich auf Freundschaft und Kommunikation aufgebaut“, so Johnson.

Der Popstar und der Pastor gingen im Juli 2017 mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit und Michelle stellte ihren Neuen der Familie und Freunden vor. „Ich habe niemandem verraten, dass ich regelmäßig mit Chad sprach. Ich wollte mit dieser Beziehung anders umgehen, weil alle meine früheren Beziehungen in die Brüche gegangen waren. Ich wollte nicht über eine weitere Beziehung sprechen, die möglicherweise nirgendwohin führen würde“, berichtete Williams weiter.

Bevor Johnson seiner Zukünftigen den Antrag stellte, reiste er zu ihrer Familie und bat um ihre Erlaubnis. Das nahm er auf Video auf und zeigte dieses Williams, bevor er ihr die Frage aller Fragen stellte.

Jetzt wollen die beiden nicht mehr lange warten und sich so schnell wie möglich das Jawort geben. „Wir wollen schon sehr bald heiraten. Es geht jetzt alles ganz schnell und wir planen schon. Warum sollten wir warten? Ich möchte jetzt heiraten, aber er will eine richtige Hochzeit“, schwärmte Michelle Williams.